Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

Costa Rey

Große Teile des Strandes sind wieder mal bedeckt mit Algen, Tang oder was immer das seien mag

In der Nähe des Campingplatzes "Porto Pirastu", der direkt am Strand liegt, gibt es aber auch genügend saubere Abschnitte

Bei der riesigen Auswahl an Stellplätzen auf dem fast leeren Platz war es nicht schwer, eine überwiegend schattige Ecke zu finden, an der es für die "Schüssel" trotzdem eine Lücke zum Satellitenempfang gab.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Norditalien und Sardinien 2003".

webmaster@juergenreinert.de