Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

13.05.2007

Aus- und Anblicke am Timfristos

Dies ist der Blick aus unserer fahrbaren Ferienwohnung in Richtung Süden.

Nach dem Frühstück ziehn wir "am Altschnee zu Berge", was anscheinend vor allem Julie nach dem schneearmen Winter in der Heimat erfreut.

Ja sind wir denn im März? Nein, hier im Zentrum Griechenlands auf 1900 m Höhe blühen jetzt Mitte Mai unter anderem Krokusse, ...

... Hahnenfuß ...

... und wilde Stiefmütterchen.

Die "Alm" unterhalb einer Skiliftstation westlich von unserem Übernachtungsplatz ...

... und die Berge im Nordwesten.

Nun geht es wieder abwärts. Gerade haben wir dieses Foto gemacht und gedacht, wieviele Reisebusse wohl jetzt am Sonntagmorgen auf der Großglockner-Hochalpenstraße unterwegs wären, kommt uns auch schon der erste entgegen.

Tief unter uns auf ca. 1000 m Höhe Karpenissi, das mit seinen Hotels offenbar nicht nur im Winter Gäste anzieht. So allein wie in der Nacht und bei unserer Morgenwanderung wären wir im weiteren Tagesverlauf wohl doch nicht geblieben.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht Griechenland 2007.

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:


E-Mail


Besucher der Website insgesamt