Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

06.05. - 07.05.2007

Ruhige Tage zwischen Elos-See und Elos-Beach

Ein Bett am Mohnfeld - hier weitflächig in rot ...

... vereinzelt aber auch in gelb.

Hier hatte sich wohl mal jemand eine Betonplatte für einen Wohnwagen gegossen. Nun dient sie uns neben dem Wohnmobil als Aussichtsplattform auf Strand, Meer ...

... und die kleine Halbinsel mit der weißen Kapelle weiter draußen im Meer. An dem schmalen Damm zur Kapelle stehen einige Wohnwagen und Holzhütten.

Was kriecht da denn rum?

Aus Sicht von Julie weder zum Spielen noch als Beute geeignet.

Die Schildkröte weiß mit uns auch nichts rechtes anzufangen und trabt wieder von dannen.

Endlich mal Lebewesen, mit denen man sich versteht.

Fährt man an der provisorischen Campersiedlung vorbei und hält sich rechts des Hügels mit der Kapelle, findet man die nächste Robinson-Bucht.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht Griechenland 2007.

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:


E-Mail


Besucher der Website insgesamt